Direkt zum Hauptbereich

CATRICE Winter 2017/18 UPDATE + EX-ARTIKEL


catrice, cosnova, herbst, winter, fall, update, newin, makeup, ex-artikel, 2017

Einiges kommt, einiges geht. Einiges würde ich gerne behalten, aber ich freu mich riesig auf ein paar der neuen Produkte! Auf was freut ihr euch am meisten?



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Nette Kommentare, Fragen und konstruktive Kritik sind immer herzlich willkommen!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sport| "Ripped in 30" - meine Erfahrungen und Ergebnisse

Vor etwa zwei Monaten habe ich euch meine Review zur "30 Day Shred Challenge" online gestellt, die ihr euch gerne hier durchlesen könnt. Ich habe damals bereits erwähnt das ich mit "Ripped in 30" weiter machen werde und nachdem ich dieses Workout nun auch hinter mir habe (ich machs zwar noch weiter, aber ich habe eben die 30 Tage geschafft) gibt es nun auch die Review dazu.

esssence "totally me!" - mix & match lipgloss #FarbenOhneEnde

Für alle diejenigen unter euch, die so wie ich nicht die Möglichkeit haben einfach mal spontan in den neuen MakerShop von essence zu gehen, gibt eine andere Alternative sich kreativ auszutoben. Im Sortiment gibt es jetzt ein paar kleine Lipglosstuben in den Grundfarben + Weiß und Schwarz. 

Als ich das gesehen habe, musste ich sie natürlich mitnehmen und habe mittlerweile einige Farbkombinationen ausprobiert. (Mein inneres Künstlerherz hat sich darüber natürlich auch sehr gefreut!)

COLOVISTA #beigeblond - schöne Haarfarbe im DIY

Eventuell ist der ein oder andere von euch auch ein L’Oreal Privée Mitglied. Falls nicht solltet ihr unbedingt mal dort vorbeischauen. Wenn ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr bestimmt schon gesehen, dass ich die Colorista „Washouts“ bereits ausprobiert habe (dazu kommt auch noch ein kleiner Bericht) und als ich dann zufällig auf der Seite von L’Oreal Privée war, hatte ich gesehen, dass man bei einer kleinen Verlosung mitmachen kann um die Colorista „Paint“ auszuprobieren. Ich hatte Glück und habe zu denjenigen gezählt die eine Packung zum Testen zugeschickt bekommen hatten und ich dachte mir, vielleicht interessiert euch meine Meinung dazu!